Reiseplanung VAE und Sri Lanka

Nein, diesmal geht es nicht nach Südostasien. Naja, villeicht ein bisschen schon 😉

Abwechslung muss bekanntlich ja sein, daher haben wir uns diesmal für den Orient entschieden in Kombination mit Sri Lanka. Es wird eine Reise der Gegensätze werden: auf der einen Seite extreme Dürre, Wüste, Städte der Superlativen, Glitzer und Bling-Bling, auf der anderen Seite tropische Regenwälder, Grün wohin das Auge reicht, Armut.

Unser Reiseverlauf:

In Sri Lanka werden wir in einer 7-tägigen Rundreise die Sehenswürdigkeiten bereisen, ehe wir zum entspannenden Teil der Reise kommen, Badeaufenthalt in Negombo.

Zu gegebener Zeit wird das Reisetagebuch fortgeschrieben, mit Bildern und Eindrücke, mit Kultur und Kulinarik.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.