Drei Tage Ausnahmezustand bei Rock im Park

Rock im Park

Es ist wieder soweit! Drei Tage Musik und Party bei Rock im Park! Auch wenn die Wetterprognosen unter aller Kanone sind (Tagestemperatur 15-17°, Nachts 5-9°, regnerisch) hat das keinen Einfluss auf die Vorfreude. Mal sehen, ob ich das morgen nach dem ersten Tag genauso sehe…..

Die Bands sind aus meiner Sicht doch soooo hochkarätig wie die letzten Jahre, aber dennoch sind ein paar interessante Gruppen dabei, wie zum Beispiel:
Sportfreunde Stiller, Placebo, Danko Jones, In Flames, Tool, Deftones, Metallica, Raemonn und und und.

Let’s Rock!

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Und grüß Franz Ferdinand von mir!!! (warum sind die oben nicht aufgeführt???) 😉

  2. Hi Markus, Franz Ferdinand werde ich natürlich grüßen. Normalerweise hätte ich sie aufgeführt, jedoch spielen die zeitgleich mit Danko Jones (Geheimtipp!). Ich werde mich wohl spontan entscheiden müssen.
    Franz Ferdinand war gestern übrigens bei TV Total!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.