Das Beweisfoto!

Ich hab es gefunden!

Nach wochenlanger Recherche im Internet. Nach Durchsicht vieler Hunderte von Homepages, unzähliger Stunden vorm Computer und schlafloser Nächte:
Das Beweisfoto

Das Foto muss entstanden sein, als ich die Spitzengruppe des Halbmarathons gerade überrundete, denn der Regen war noch nicht so stark wie bei der zweiten Runde 😉

  1. LOL 🙂 Das nächste Mal stell ich entlang der Strecke so eine Schiene auf, auf der in deinem Tempo mein Foto entlangfährt und dich abfotografiert bis die Speicherkarte platzt. Dann sparst dir die Sucherei! 😉

    Außerdem: was soll uns dieses Bild eigentlich sagen? Das auch Rüdiger Hoffmann mitgelaufen ist? 😉

    P.S. bin schon am trainieren für den fürther stadtlauf nächstes jahr!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.