Und immer schoen die Fuesse hochlegen!

Ich kann’s mir einfach nicht verkneifen:

Abreise am 14. August bei 14 Grad. Ankunft in Malta bei 32 Grad — und das Haar haelt. Ach nein, das ist was anderes.

Aber trotzdem: DAS IST URLAUB

Ich habe all meine Energie zusammen getan um dieses Urlaubsfoto zu knipsen. Zum Glueck musste ich dafuer nicht aufstehen.

Urlaub in Malta 2006 

So, jetzt muss ich mich mal wieder umdrehen……..

  1. Ich fasse es nicht! :-\ Da hängt er mit so einer Aussicht und Wetter am Pool rum, während meiner einer bei strömenden Regen schnell über drei rote Ampeln bis zur Kantine rennen muss. Das Leben ist unfair!

    Mal abwarten ob ich am Samstag auch aktuellste Fotos vom Ellmauer Tor bloggen kann… 😉

  2. Nachtrag: tu mal SCHNELLSTENS deine Füße von der Palme weg, die Blätter werden ja schon welk!!!!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.