SPAM an allen Ecken und Enden

Ich glaube es nicht!

Da sagt mir mein Feed-Subscriber, dass neue Kommentare auf zoukblog eingetroffen sind. Und was seh ich da? Eine mir bisher neue Form von SPAM!

Man sehe sich nur die Trackbacks zu folgenden Beitrag an. Da schleußen sich die diversenen Valium- und Viagra Angebote über Pingbacks in die Blogs tausender ahnungsloser Leute ein und finden somit eine neuer Art der Verbreitung.

Mal sehen, wie lange die Trackbacks zu sehen sind….. oder hast du ein neues Businessmodell gefunden, Markus? 😉

  1. Habe die beiden Spams natürlich heute früh gleich gelöscht. Interessanterweise traten diese Spam-Trackbacks schonmal bei exakt jenen Artikel auf, und jetzt gerade wieder :-\ Ich brauch da ASAP ne Lösung…

  2. Da schreibt man mal einen kleinen Beitrag zum Thema Spam, und schon ist man mitten drin (statt nur dabei)!

    Seit dieser Veröffentlichung bekomme ich UNZÄHLIGE Kommentare zur Freigabe aufgetischt. Und alle Kommentare sind der absolute Schmuddelkram und landen in Handumdrehen auf meine Spamliste.
    Wenn das nicht besser wird, muss ich wohl oder übel den genamten Beitrag wieder löschen…….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.