Skitagebuch in Flauchau: nettes Gimmick

Skitagebuch Wagrain
Skitagebuch Wagrain

Wie oft bin ich heute eigentlich gefahren? Wieviele Kilometer Abfahrtspiste waren das heute und wieviele Höhenkilometer habe ich dabei zurückgelegt?

Zugegebenermaßen keine wirklich essentielle Fragen, wenn es ums Skifahren geht. Man fährt eben solange rauf und runter, bis man für den Tag genug hat. Aber für alle Statistiker, Angeber und sonstige Fans für netten Firlefanz gibt es für Flachau, Wagrain bzw. für die gesamte Ski amade ein Skitagebuch online.

  1. Geile Sache! Aber auch besonders net für die Krankenversicherung: ahh, sie sind also schon echt immer schnell unterwegs, soso. und.. ohh, moment mal, was haben sie denn die eine stunde vor dem unfall gemacht, zwischen 15 und 16 uhr waren sie ja auf einer hütte zum einkehrschwung. ach, alkohol getrunken? und dann noch ski gefahren und unfall gebaut? …

    aber nichtsdestotrotz: geiles gimick 😉

  2. ahh, falsche mailadresse eingeben. nur so wird mein gravatar angezeigt 😉

    übrigens: nettes frisches design 🙂

  3. Frisches Design war wirklich mal nötig, Danke fürs Feedback!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.