Grausamer Tot im Haus

Nachdem zwei neue Bewohner ins Haus eingezogen sind, muß sich in einer unbeobachteten Zeit Grausames zugetragen haben:

Der Kohaku gilt seit dem 12. April 2007 als vermisst. Der Verdacht fällt auf eine der grausamsten, häßlichsten und widerwärtigsten Kreaturen, die ich kenne. Ich möchte aus Jugendschutzgründen nicht näher darauf eingehen, wer’s unbedingt wissen möchte um was es sich handelt, der klickt auf diesen Link (auf eigene Gefahr!).

Nachdem ich nun für die nötige Sicherheit (meterhoher Zaun!) gesorgt habe, meine erste Trauer sich gelegt hat, kann ich nun einen neuen Bewohner ankündigen:

Koi #3

Ich hoffe mal, die Zeit mit der Selbstbedienung ist damit beendet, ansonsten……..

  1. Ist ja echt ein shice… Aber: hammergeiles Foto 😀

  2. Kathrin

    Oh nein, Kohaku hat so nett ausgeguckt… 🙁

  3. Lena

    Du findest eine Katze grausam??? Mein Gott bist du krank! Ich meine, das mit deinem Fisch tut mir leid, aber die Katze kann da auch nix für!!!

  4. Ehm hallo???
    Die Katze hat jan ichts dafür, das ist ja nur der natürliche Lebenslauf -.-
    Spinnst du eig.? Der Fisch ist mir jetzt sowas von egal^^
    Und ne Katze wie ein Mörder zu behandeln… gehts noch gut?!?
    omg….die arme Katze….und das sollte ein grausamer tot sein xDDDDDDD

    Baii duu Psycho

  5. Dani

    Meiii is die Katz süüß!!

  6. 28

    Ich finde auch, dass Katzen grausame Mörder sind. Ein Tier zu töten um es dann zu fressen wäre OK aber ein Tier tot zuspielen
    und dann liegen lassen gehört auf jeden fall bestraft!!!!!!!!!!

  7. robby

    Äh? Ich glaub dir gehts schon noch gut? So eine (sry) Scheiße zu verzapfen nur weil eine Katze deinen Fisch gefressen hat, HALLO????? Als ich das eben gelesen habe (+ Bild !!!!) war ich mehr als schockiert. Die arme Katze, also jetzt gehts aber los !

  8. DErRäCherxD

    samma bist du voll behindert ? scheiß auf dein scheiß fischi aber deswegen die katze so zu packen und nass zu machen gehz noch ? das is ne qual für die katze und die kan nichts dafür das sie hunger hat und ihen instinkten folgt

  9. Happypunker

    das geht ja mal gar nicht… die arme katze!!!

  10. kittycat

    wenn die katze meinen fisch fressen würde, würde ich ihr dafür ein oder zwei beine ausreissen!!!!!

  11. kittycat

    wenn die katze meinen fisch gefressen hätte, würde ich ihr dafür ein Bein ausreissen!!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.