Es wird Zeit….

Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz, 2,0 GB RAM

Man kann’s kaum glauben, aber das ist mein aktueller PC, vor dem ich täglich sitze. Zugegeben, ein in die Jahre gekommener Begleiter. Für Historiker: Norma-PC, 999.- Euro, Baujahr 2002

Unter Vista eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, glücklicherweise fährt bei mir default-mäßig Linux hoch. Doch beim Übertragen von Musikdateien auf meinen MP3-Player unter dem weit verbreiteten MS Betriebssystem platzte mir der Kragen:

USB 1.0

Da muss was neues her!

  1. LOL =D Saugeil! Vielleicht liegt’s aber einfach daran, dass du keinen iPod hast ;-)))

    *duckundwech*

  2. Matthias

    …alternativ schon mal über nen neuen MP3-Player nachgedacht? 😉

    Es soll ja auch Leute geben die kaufen einen neuen Drucker wenn die Tinte leer ist *ggg*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.