Es findet statt!

Nach langer Zeit der Ungewissheit, nun endgültig:

der (oder besser „mein“?) langersehnter Kampf findet nun statt, am 13. Dezember 2008 in Mannheim in der SAP Arena:

Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin

Mein Tipp, dass Wladimir dieser Pflichtverteidigung aus dem Weg geht und dafür lieber seinen IBF Gürtel hergibt hat sich nun doch nicht bewahrheitet. Laut Statuten müsste Klitschko bis Ende November seinen Gürtel gegen Povetkin pflicht-verteidigen, anonsten hat er den Titel los. Doch nun kommt es zum Kampf.

Im Februar hatte ich bereits Alexander Mut zugesprochen und ihn geraten, den Weg zu gehen. Sie auch hier. Wie man sieht, hat er sich das zu Herzen genommen 😉

So, und jetzt muss ich schaun, dass ich noch zu Karten komme……..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.