15 Kämpfe, 15 Siege, 11 durch KO!

Das ist die Statistik des künftigen IBF Schwergewichts-Weltmeisters Alexander Povetkin!

Künftig deswegen, weil er sich mit zwei Ausscheidungskämpfen souverän behauptete: im Oktober gegen Chris Byrd, KO in der 11. Runde und im Januar 2008 gegen Eddie Chambers. Keine leichten Gegner also. Und jetzt darf er gegen IBF Weltmeister Wladimir Klitschko boxen. Klar, wer da gewinnt!

Alexander PovetkinUnd das beste: ich hab ihm auch schon mal die Fäuste gezeigt — auch klar, wer da gewann 😉

Ach ja, der Valuev hat ja auch geboxt. Naja, der Hit war es nicht und mit Boxen hat es auch nicht viel zu tun. Berücksichtigt man aber, dass man so einen Menschen nur als Versteinerung vermutet, ist es doch „amüsant“, ihn real zu sehen!

Fast noch interessanter waren die Gäste: Don King (war ja eh klar), Peter Althoff, Neger-Kalle, Arthur Abraham, Saenko, Engelhardt, …

Sehr gut waren übrigens die Vorkämpfe mit Alexander Abraham, den beiden Murat-Brüdern und vor allem Alexander Frenkel!

  1. i’d like to work with many just for this content about my own website almost all

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.